>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

brian

Bild: Brian Laudrup, Dänemark

Dana Cup – ein Schritt auf dem Weg zur Spitze

 

Seit seinem 33-jähigen Bestehen hat der Dana Cup tausenden von jugendlichen Spielern ein Riesenerlebnis bereitet. Für viele der Jugendlichen war der Dana Cup dabei auch ein Schritt auf den Weg in den Spitzenfußball.

Von mehreren Spielern, die heute im Nationalmannschaft ihres Heimatlandes spielen wissen wir dass sie in jungen Jahren beim Dana Cup angetreten sind.

Viele dieser Spieler sind im Nationalkader in Mexico, Mittel- und Südamerika, in einem der Spitzenvereine in Europa, Mexico oder Südamerika zu finden.

Bei seinen Besuchen in der ganzen Welt stoßen die Vertreter des Dana Cups immer wieder auf Namen, die auch schon einmal auf einer Mannschaftskarte des Dana Cups standen.

Diese Spieler bestätigen auch immer wieder dass der Dana Cup das erste große Fußballerlebnis ihrer Karriere war.

Nun soll der Erfolg dieser Spieler in den Jahren nach ihrer Dana Cup-Teilnamhe auch ins rechte Scheinwerferlicht des Dana Cups gerückt werden. Auf eigens diesem Zweck hat der Dana Cup eine Eliteliste „STARS" gegründet, und im Turnierbüro ist man überzeugt dass eine es ein lange Liste zusammengetragen wird!

Bei der Erstellung der Liste ist der Dana Cup auf eure Hilfe angewiesen. Daher sind alle aufgefordert folgenden Schema auszufüllen und an den Dana Cup zu mailen, wo die Namen dann überprüft werden.

Wir möchten sicherstellen dass der Dana Cup ein Schritt auf dem Weg zur Spitze ist!

SponsorBar