>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

hotels

Bild: Hotel Scandic The Reef - Frederikshavn

Brauchst du eine Schlafgelegenheit?

 

Hast du dich noch nicht dazu entschlossen, wo du beim Dana Cup 2015 übernachten wirst? Dann haben wir verschiedene Angebote für dich.

Dir stehen noch viele, komfortable Übernachtungsmöglichkeiten und Hotelzimmer in Hjørring und der näheren Umgebung zur Verfügung – einfach hier klicken.

Darüber hinaus haben wir 2015 als weitere Neuigkeit das Comwell Hvide Hus in der Aalborg, der Hauptstadt Nordjütlands und das nur 45 km vom Dana Cup Center entfernt gelegen ist, in unserer Angebotspalette.

In Aalborg kann nach Lust und Laune geshoppt werden, einfach an der Hafenfront die Seele baumeln lassen oder im Hafenbad ein kühlendes Bad im Limfjord genießen.

Vom Comwell Hvide aus sind der Bahnhof Hus und die vielen kulinarischen sowie kulturellen Angeboten der Stadt zu Fuß wenigen Minuten erreichbar. Und dabei ist der internationale Airport nur in 7 Kilometer von der Stadtmitte Aalborgs gelegen.

Einige Unterkünfte der Angebotspalette sind jetzt schon ausgebucht, aber folgende Übernachtungsmöglichkeiten bieten sich noch an:

Feriecenter Fyrklit, Halvorsminde Ungdomsskole, Hüttenstadt, Hotel Scandic the Reef, Danhostel Hirtshals, Hirtshals Idrætscenter und Vittrup Efterskole.

Zwecks Buchung deiner Unterkunft einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken oder folgendes Buchungsformular hier ausfüllen.

Willkommen beim Dana Cup Hjørring.

sengepladser

Bild: Comwell Hvide Hus - Aalborg

SponsorBar