>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

emilio

Bild: Umgeben von seinen INTERCUPS empfängt Emilio Dana Cup CEO Jette Andersen und Marketingchefin Alison Leigh Forman. 

Heimspiel bei Emilio

 

Etliche Male stand er schon auf dem Spielfeldern in Hjørring. Immer mit spielfreudigen Jungenmannschaften aus mexikanischen Klubs. U.a. dem Großverein Cruz Azul, und stets haben Emilio und seine Spieler das Publikum begeistert. Jetzt ist es dem Dana Cup endlich gelungen Emilio Herrera Chavarria quasi zu einem Heimspiel in Mexico City zu treffen.

Schon öfters hatte Emilio den Dana Cup eingeladen ihn zu besuchen, und endlich gelang es dem Dana Cup die Einladung anzunehmen.

Dabei ist der Mexikaner derzeit voll damit eingespannt sein Fußballimperium, INTERCUPS, auszubauen, das mehrere Standorte in Mexico sowie USA unterhält.

- Für die Mannschaften, mit denen ich teilgenommen habe, ist der Dana Cup eine großes Erlebnis, und ich setze alles daran, dass die Mannschaften aus meiner Fußballschule und aus anderen Klubs hier aus Mexico auch in Zukunft in den Genuss dieser Erlebnisse kommen, sagt Emilio Herrera Chavarria.

- Du bist beim Dana Cup immer herzlich willkommen, lautete es einstimmig von den beiden Vertreter des Dana Cups, CEO Jette Andersen und Marketingchefin, Alison Leigh Forman.

Zu der Abendveranstaltung waren noch weitere Gäste geladen, den en sehr an einem Austausch mit den Vertretern des Dana Cups gelegen war, und Abend gestalte sich zu einer Mischung aus Geschäft und Vergnügen.

Weiter waren an dem Abend die jungen Spieler geladen, und sie waren felsenfest davon überzeugt, dass sie auch nach Hjørring fahren werden, um sich genauso einen Pokal zu erobern, wie ihn Emilio schon in von einem früheren Turniererfolg mit nach Hause gebracht hat. Zweckdienlich war der Pokal dazu auf der mexikanischen Hazienda auch sehr schön in Szene gesetzt worden.

Nun freut sich der Dana Cup nicht nur darauf, Emilio und seine Spieler vielleicht schon in diesem Sommer aber auch in den kommenden Jahren wieder in Hjørring begrüßen zu können.

emilio 1

Bild: In Mexico werden die Vertreter des Dana Cups immer ausgesprochen herzlich empfangen, und es gibt regen Zulauf Gästen nicht nur den Dana Cup begrüßen möchten sondern mehr über das Turnier erfahren möchten.

SponsorBar