>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

Pachuca2

Bild: Der Dana Cup besuchte die tolle Sportanlage des Pachuca, die über acht Trainingsbahnen, davon drei mit Kunstrasen und fünf mit Echtrasen, verfügt. Jetzt werden die 14-jährigen Jungen die Vorbereitungen für ihre Reise nach Dänemark auf diesem Spielfeldern in Angriff nehmen.

Pachuca auf dem Weg zum Dana Cup

 

Mindestens zwei der mexikanischen Topvereine werden ganz sicher im Turnierprogramm des diesjährigen Dana Cups zu finden sein. Schon seit geraumer Zeit spielt der Klub Pachuca mit dem Gedanken seine 14-jährige Jungenmannschaft zum Dana Cup nach Dänemark zu schicken. Die 12-jährigen Jungs des Vereins Pumas sind schon zum Turnier angemeldet.

Während der Promotiontour haben die Vertreter des Dana Cups, CEO Jette Andersen und Marketingchefin Alison Leigh Forman, gemeinsam mit der Dana Cup-Agentin, Patricia Espinosa, eine ausgesprochen positives Treffen mit den Mannschaftsleitern des Klubs Pachuca.

- Wir sind überaus erfreut darüber, dass die mexikanischen Mannschaften zunehmend den Dana Cup für sich entdecken, und heißen die Mannschaft des Paluchuca, die in Mexiko über einen herausragenden Ruf verfügen, beim Dana Cup willkommen, sagt Dana Cup CEO, Jette Andersen.

- Die Arbeit, die Patricia hier geleistet hat, trägt jetzt Früchte. Ich bin davon überzeugt, dass die Anmeldung in wenigen Tagen vorliegt.

Pachuca ist eine Fußballakademie und Klub, der viele Topspieler herbringt. Insgesamt wird die Fußballschule von 405 Schülern, wovon 25 Mädchen sind, besucht.

Neben Mannschaften aus USA und Südamerika sind mexikanische Gegner bei den europäischen Mannschaften äußerst beliebt, da sie unterhaltsamen und stets sehenswerten Fußball bieten.

Beim diesjährigen Dana Cup werden 15 – 20 Mannschaften aus Mexico erwartet. Zu der B12 der Pumas wird schon bald auch Pachuca zählen.

Während ihres Besuchs hatten die Vertreter des Dana Cups auch Gelegenheit die Mädchenmannschaft des Klubs Pumas, die planen am Dana Cup 2016 teilzunehmen, schon jetzt kennenzulernen.

pachuca

Photo: Die mexikanische Agentin des Dana Cups, Patricia Espinosa, hier im Gespräch mit den Leitern des Klubs Pachuca über die Reisevorbereitungen während Dana Cup CEO Jette Andersen und Marketingchefin Alison Leigh Forman zuhören. Jose Manzano, rechts im Bild, wird die Mannschaft zum Dana Cup begleiten.

Pin It
SponsorBar