>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

nscaa friday

Bild: Dana Cup booth 514 Philadelphia - Alison Leigh Forman, Bjørn Nielsen und Jette Andersen

Dana Cup auf dem Konvent in den USA

 

Es besteht großes amerikanisches Interesse an der Teilnahme am Dana Cups in Hjørring. Dies bestätigte der immense Besucherandrang am Messestand des Dana Cups beim Trainerkonvent des NSCAA in Philadelphia an dem sich die Besucher über das alljährliche Fußballevent im Norden Dänemarks in der letzten Juliwoche informieren konnten. Der Konvent in Philadelphia beschert auch den Mitarbeiter des Dana Cup viele tolle Erlebnisse. Unumstritten steht dabei der Besuch der brasilianischen Fußlegende aller Zeiten, Pelé, am vergangenen Donnerstag an erster Stelle. Die Fußballikone nahm sich sogar die Zeit das diesjährige Poster des Dana Cups mit einem Autogramm zu garnieren.

- Der Konvent erweist sich in diesem Jahr als ganz besonders positive Veranstaltung. Viele Besucher des Messestandes bestätigen uns, dass sie bei der Teilnahme am Dana Cup tolle Erlebnisse und viel Spaß hatten, und sehr viele Anfragen der Besucher bezieht sich auf die Anreise nach Dänemark, um in der letzten Juliwoche am Dana Cup teilzunehmen, erzählt Dana Cup CEO Jette Andersen.

- Ich habe den Eindruck, dass die Amerikaner jetzt etwas positiver in die Zukunft blicken, da sich der Dollarkurs jetzt wieder stabilisiert hat. Dementsprechend sind wir auch zuversichtlich, dass die Teilnehmeranzahl aus Amerika auch zunehmen wird.

jette pele

Bild: Vor Jette Andersen setzt Pelé sein Autogramm auf das Poster des Dana Cup 2015.
SponsorBar