>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

mexico 08.12

Bild: Intercups aus Mexico.

Höhepunkt des Jahres 2015

 

In nur 221 Tagen geht es wieder los und schon jetzt gibt es erste Anzeichen dafür, dass der Dana Cup vom 20. bis 25. Juli für die vielen Jugendfußballspieler aus der ganzen Welt ganz einfach der Höhepunkt des Jahres werden wird.

Die Anmeldungen zum Dana Cup 2015 laufen auf Hochtouren!

Viele altbekannte Klubs sind wieder dabei, aber auch ganz viele neue Vereine haben sich zum ersten Mal beim Dana Cup angemeldet, um zukünftig Teil unserer Dana Cup Familie zu werden.

Schon jetzt haben sich Mannschaften aus folgenden Ländern angemeldet:
Argentinien, Brasilien, Dänemark, Deutschland, England, Frankreich, Färöern, Ghana, Hong Kong, Island, Indien, Italien, Kenia, Kosovo, Libanon, Malta, Mexico, Niederlanden, Norwegen, Peru, Polen, Portugal, Schottland, Schweden, Südafrika, Tansania, Uganda und den USA.

Mit insgesamt 1.011 teilnehmenden Mannschaften aus der ganzen Welt wurde 2014 ein neuer Mannschaftsrekord in Hjørring aufgestellt.

In der Turnierwoche werden wir Teil einer Gemeinschaft, wie man sie kaum anderswo finden kann. In einem einmalig sportlichen Rahmen begegnen wir alten wie neuen Freunden und erleben Teamgeist, Respekt und die Passion für den Fußball.

2015 wird es viele neue Extra-Erlebnisse geben: Ein neues Stadion wird für den Einmarschzeremonie

und die Finalspielen bereitstehen, die alte Vendia-Halle als zentraler Ort des Turniergeländes wird komplett saniert sein und die neuerbaute Sportanlage, die Nord Energi Box, verspricht mit seinen 2500 Quadratmetern eine enormer Anbau zur Vendia-Halle zu werden, und hier wird zukünftig der Speisesaal platziert sein.

Die Kombination aus neuer Sportanlage mit guten, altbewährten Traditionen sind beste Voraussetzungen für ein Dana Cup der ganz besonderen Art.

Damit heißen wir alle, alte wie neue Klubs, Trainer und Mannschaftsleiter aus der ganzen Welt, wieder ganz herzlich in Hjørring willkommen!

Wir freuen uns darauf den Dana Cup für euch wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen!

Anmeldeformular 2015

SponsorBar