>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

cl portugal

Dana Cup mit Fortuna nach Portugal

 

Wenn die Mannschaft des Fortuna Hjørring am 8. Oktober um 20. 45 Uhr im Municipal Fatima Stadion in Ouriense, nördlich von der portugiesischen Hauptstadt Lissabon gelegen, aufs Spielfeld läuft werden im Publikum auch einige dänische Fans zu finden sein. Denn Dana Cup nutzt als Schirmherr Fortuna Hjørrings diese Begegnung in der UEFA Women's Champions League um auf das große internationale Jugendfußballturnier, das jedes Jahr in der 30. Kalenderwoche in Hjørring stattfindet, aufmerksam zu machen.

- Natürlich steht das Champions League-Spiel im absoluten Mittelpunkt, und wir sollten gerne drei Punkte holen. Dennoch wäre es toll, wenn wir vor Abreise auch schon ein paar portugiesische Turnieranmeldungen für den Dana Cup 2015 entgegen genommen hätten, sagt Dana Cup CEO, Jette Andersen, die auch Vorsitzende des Klubs Fortuna Hjørrings ist.

- Wenn hier quasi unser Schlachtschiff antritt um zu dänischen Spitzenfußball zu zeigen, besteht gleichzeitig die Möglichkeit für den Dana Cup, der ja auch als Organisation Schirmherr des Vereins ist, die Werbetrommel zu rühren. Diese einmalige Gelegenheit lassen wir uns natürlich nicht entgehen! Wir werden verschiedenes Informationsmaterial über den Dana Cup mitbringen und haben einige Agenten und Vereine zu Gesprächen und Terminen eingeladen.

Der Informationsabend des Dana Cup findet am Montag dem 6. Oktober 2015 um 19.30 Uhr im Hotel Santa Justa in der Rua dos Correeiros 204 in der Hauptstadt Lissabon statt. Hier erhalten die Gäste alle Informationen zum Turnier, weitere Fragen können direkt im Gespräch geklärt werden, und dann hoffen wir natürlich auch, dass sich einige Mannschaften schon dann zum Turnier anmelden werden. Auch wenn die portugiesischen Gäste die Teilnahme noch mal zuhause überdenken wollen oder im Verein Rücksprache halten müssen, steht der Dana Cup ihnen auch bei Fragen nach diesem Termin über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung. Selbstverständlich sind wir auch bei der Anmeldung sehr gerne behilflich.

Aber zunächst erwartet uns ja mit der Champions League-Begegnung die Hauptaufgabe. Es gilt hier die drei Punkte nach Hjørring zu holen, damit Fortuna zum Rückspiel in Dänemark gut gewappnet ist. Das Rückspiel wird am 15. Oktober um 15.00 Uhr in Frederikshavn gespielt.

Pin It
SponsorBar