>
22. - 27. JULI 2019 - HJØRRING - DÄNEMARK
Carrera1

 Ein zufälliges Treffen beim Dana Cup

 Am Dienstagabend trafen sich Marcello Andrade aus Brasilien und Steven Carrera aus den USA zufällig.

Marcello ist Fotograf und Filmemacher und hat den Fußballverein Space Ordin aus Sao Paulo, Brasilien, die letzten zehn Mal zum Helsinki Cup und die letzten 2-3 Mal zum Dana Cup begleitet. Über jede ihrer Reisen und Aufenthalt hat er Filme gemacht. Seine herausragenden Film zur Reise der Mannschaft u.a. zum Gothia Cup und dem Dana Cup gibt über folgenden Link zu sehen: http://vimeo.com/94049397.

Steven Carrera ist 24 Jahre alt und Fußballtrainer der IMG Academy aus Florida, USA. Zwar ist er in Miami geboren und aufgewachsen, aber in seinen Adern läuft echter argentinischer Fußball, da beide Eltern ursprünglich aus Argentinien stammen.

Aus dieser Begegnung Marcellos und Steven entsteht nun eine Zusammenarbeit bei der Marcello einen Film über die Mädchenmannschaft machen wird, die Steven trainiert.

Pin It
SponsorBar