>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK
Tissekoner2014

 Freundinnen sorgen für saubere Toiletten

 Schon Zeit 2010 sorgen die beiden Freundinnen Jeanett Christensen und Elke Zeh für schöne, saubere Toiletten an der Vendia-Halle. Durch die zentrale Platzierung wurden die beiden großen Toilettenwagen zwar früher auch schon stark besucht und aber der Besuch damals eher gewöhnungsbedürftig.

- Daher ist der frühere Manager des Dana Cups, John Robert Larsen, vor vier Jahren an uns herangetreten und fragte, ob wir nicht Lust hätten die Verantwortung für die Toilettenwagen zu übernehmen. Wir haben zugesagt und seitdem viele „Kunden", die sich freuen und dankbar sind jeden Tag eine saubere und einladende Toilette vorzufinden, sagen die beiden Freundinnen, die jeden Tag die beiden Toilettenwagen Sorge tragen.

- Zu Beginn bekamen wir aufgrund der Sauberkeit wir viele positive Rückmeldung. Jetzt ist das eher bei neuen „Kunden" der Fall, denen auffällt wie sauber und frisch die Toiletten sind. Die Stammkunden haben sich an das Niveau gewöhnt und jetzt sind unsere Toiletten der neue Standard, lächeln die beiden tatkräftigen Frauen, die sich in einem schattigen Pavillon mit reichlich kühlen Getränken vor den Toilettenwagen gut eingerichtet haben

Pin It
SponsorBar