>
22. - 27. JULI 2019 - HJØRRING - DÄNEMARK
Fruenermed

 Frau an der Seitenlinie

 Jacky Wong Siu-Kei aus Hong Kong ist als Schiedsrichter schon zum zweiten Mal beim Dana Cup. Während er 2012 noch alleine die lange Reise nach Dänemark antrat, begleitet den freundlichen Schiedsrichter in diesem Jahr seine Frau, Mary Yang Wenxiu, an der Seitenlinie.

-Mary Yang Wenxiu besucht zum ersten Mal Europa, erzählt Jacky Wong Siu-Kei, der im täglichen Leben in Hong Kong als Supervisor tätig ist.

Unter den Schiedsrichtern des Dana Cup hat Jacky Wong Siu-Kei viele Freunde, insbesonders viele Schiedsrichterkollegen aus England sind darunter.

Schon am Sonntag treten Mary Yang Wenxiu und Jacky Wong Siu-Kei die lange Heimreise nach Hong Kong an. Von Kopenhagen aus fliegt das Paar erst nach Stockholm und per Anschlussflug über Beijing erreichen sie nach 16 Flug Hong Kong.

-Das ist schon ein langer Flug, lächelt der Schiedsrichter, bevor er in der Sommerhitze noch zwei weitere Spiele in Angriff nimmt.

Pin It
SponsorBar