>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK
playersfromTSV
Die Spieler des TSV Eintracht Eggebek trinken in der Halbzeit viel Wasser.

 Begeistert vom Dana Cup

 Bei einem so heißen Tag wie gestern ist es wichtige das Trinken nicht zu vergessen, damit es beim Fußball nicht an Energie und Fokus fehlt. Daher tranken die Spieler der TSV Eintracht Eggebek auch in der Halbzeit eines sehr engen Spiels gut, dass sie leider dann doch mit 2 -1 gegen die norwegische Mannschaft von Austenvoll dennoch verloren.

- Dana Cup haben wir deswegen genommen, weil wir es mit dem Auto einfach erreichen konnten. Wir haben eine Abfrage gestellt ob jetzt Gothia Cup oder Dana Cup. Und die meisten Spieler haben sich für den Dana Cup entschieden und die Eltern auch, berichtet der nette Trainer Björn Mohrbeck.

" So wie ich das von den Jungs mitkriege, sind sie vom Dana Cup sehr begeistert. Weil es hier sehr familiär zugeht, und sie können hier überall rumlaufen. Ich kann Dreiergruppen machen und ich brauche mir keine Angst zu machen. Die Busse sind super ausgeschildert. Die Busfahrer superfreundlich. Man hat überhaupt keine Probleme hier hin und her zu kommen und brauche keine Angst zu haben einen Spieler zu verlieren, stellt Björn Mohrbeck dar.

Pin It
SponsorBar