>
22. - 27. JULI 2019 - HJØRRING - DÄNEMARK
Mamuka

 Mamuka traf auf sein Idol

 Für Mamuka Kvaratskhelia, dem Delegationsleiter des georgischen Klubs Vake 91, bot der Besuch der Jubiläumsausstellung des Dänischen Fußballverbandes, DBU, vor der Vendia-Halle ein freudiges Wiedersehen mit seinem ganz großen Fußballhelden, dem ehemaligen dänischen Nationalspieler Preben Elkjær.

Mamuka ist ein langjähriger Freund und gerngesehener Gast des Dana Cups, an dem er schon als Delegationsleiter oder als Journalist für georgische Medien teilgenommen hat. Schon seit vielen Jahren hegt er eine tiefe Faszination für die dänische Angriffsikone Preben Elkjær und hat ihn auch schon mehrere Male privat besucht.

Die Jubiläumsausstellung anlässlich des 125-jährigen Bestehens des Dänischen Fußballverbandes, zeigt u.a. Preben Elkjær auf dem Spielfeld in Aktion.

Pin It
SponsorBar