>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK
Mexicanskaften

 Mexikanischer Abend im Sportcafé

 Das Dana Cup Sportscafé bietet heute Abend einen Mexikanischen Abend mit einem vom Küchenpersonal eigens zubereitetem All-You-Can-Eat-Buffet an.

- Für 99,-DKK bieten wir den Gästen des Mexikanischen Buffets all-you-can-eat, lächelt Lene Thomsen vom Sportcafé. Das gemütliche Café mit seiner großen Aussenterasse befindet sich direkt im Dana Cup Sportcenter. Das Café wurde zum ersten Mal im letzten Jahr angeboten und wurde gleich ein Bombenerfolg.

- Aber wir spüren deutlich, dass in diesem Jahr der Bekanntheitsgrad schon gestiegen ist, da sowohl viele Mittags- sowie Abendgäste empfangen, erzählt Lene Thomsen, die den Gästen auch Konferenzräume mit großen Flachbildschirmen auch zur Verfügung stellen kann.

Allgemein sind auf der Menükarte des Sportcafés leichtere Cafégerichte zu finden wie z.B. Pulled Pork und Nachos. Der Mexikanische Abend findet von 18.00 bis 21.00 Uhr statt, während da Café täglich von 10.00 bis 24.00 Uhr geöffnet hat.

Pin It
SponsorBar