>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK
Snezhana Ilievska

 Zum ersten Mal beim Dana Cup

 Auch wenn die 32-jährige Snezhana Ilievska aus Makedonien schon 12 Jahre als Schiedsrichterin Erfahrung gesammelt hat, war sie schon sehr gespannt als sie am Dienstag zum ersten Mal ein Spiel beim Dana Cup auf der Anlage in Højene anpfeifen durfte. Snezhana Ilievska ist eine der wenigen weiblichen Fußballschiedsrichterinnen Makedoniens.

- Ich bin schon mehr als zehn Jahre Schiedsrichterin und hätte gerne eine FIFA-Lizenz, aber es wird bestimmt nicht einfach werden, die zu erhalten, lächelt Snezhana Ilievska, die eigentlich eine Ausbildung aus dem Sportbereich abgeschlossen hat. Aber die Jobmöglichkeiten in diesem Bereich sind so gering, dass sie im Augenblick in einer Fabrik jobbt. Nebenher macht sie eine Ausbildung zur Physiotherapeutin.

- Ein Freund von mir war schon bei mehreren internationalen Fußballturnieren als Schiedsrichter tätig. Davon inspiriert habe ich den Dana Cup im Internet entdeckt und mich kurzerhand angemeldet, erzählt

fShare
0
Pin It
SponsorBar