>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

app 14

Check den Dana Cup im Netz

 


Dana Cup 2014 ist das Turnier das noch einen weiteren Schritt in Richtung digitales Zeitalter macht. Gedruckte Medien der frühen Jahre werden jetzt durch die Optionen des Internetzes abgelöst.

Zum ersten Mal gibt es beim Dana Cup kein Turnierprogramm schwarz auf weiß, sondern alle Informationen zum Turnierverlauf erfolgen einfach direkt per Klick auf Smartphone, iPhone und PC. So findest du jetzt auch den Turnierspielplan und kannst Spielresultate mitverfolgen.

Das Internet ist für jeden jederzeit bequem zugänglich. Im ganzen zentralen Turniergelände gibt es kostenloses WLAN. Über das WLANs mit dem Namen DanaCup mit dem Password danacup2014 hast du direkten Zugriff auf alle Informationen des Dana Cups.

Außerdem gibt es noch an den Einquartierungsschulen kostenloses WLAN. Angaben zu den verschiedenen WLAN-Zugängen sind entweder an den einzelnen Schulen erhältlich oder findest du hier.

Einfach die neue App des Dana Cups für iPhone/iPad oder Android hier downloaden.

Pin It
SponsorBar