>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

stadium front

Bild: Hinterseite der neuen Stadiontribüne und Haupteingang zu den zwei geplanten Sporthallen des Großprojekts.

Neues Stadion zum Dana Cup 2015

 

Schon 32 Mal fanden die Eröffnungsfeier und Finalspiele im Stadion Hjørring statt. Wenn sich 2014 rund 20.000 Jugendliche zum 33. Mal zum Dana Cup einfinden, wird zum letzten Mal die Eröffnungsfeier und die Finalspiele im diesem ausgedienten Stadion ausgeführt werden. Im nächsten Jahr wird ein neues Fußballstadion mit neuem Grasrasen, verbesserter Beleuchtung, neuer Tribüne und vielen weiteren Erneuernungen bereit, wenn am 21.Juli 2015 die 34. Eröffnungsfeier des Dana Cups vom Stapel laufen wird. Schon im September fangen die Baumaßnahmen am Stadion Hjørring an und dann heißt es hart arbeiten damit das neue Fußballstadion zum Dana Cup 2015 auch fertiggestellt ist.

Die neue Tribüne bietet 260 Sitzplätze und gutplatzierte Stehplätze um das neue Spielfeld. Die Bande wird auch näher ans Spielfeld gerückt, um den Zuschauern eine intensiveres Spielerlebnis zu bieten.

Somit wird das Stadion Hjørring den Besuchern in Zukunft einen großartigen Blick aufs Spielfeld bieten. Das wohlproportionierte Gebäude wird zwei Sporthallen sowie Umkleideräume und weitere Einrichtungen beinhalten, um auch Fußballspiele auf internationalem Niveau auszuführen.

Also können sich nicht nur die Fußballspieler in Hjørring freuen sondern auch ihr, die nicht nur 2015 aber auch in Zukunft am Dana Cup teilnehmen werdet, um in diesem neuen Stadion einmalige Fußballerlebnisse zu feiern.

stadium field

Bild: Aus Sicht des und viel dichter am Spielfeld gelegen wird sich die neue Tribüne wahrlich einladender herausnehmen.

Pin It
SponsorBar