>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

hotels

Bild: Hotel Scandic The Reef.

Unterkunftsangebot noch nicht ausgeschöpft

 

Falls du für den Dana Cup 2014 noch keine Unterkunft gebucht haben solltest, ist das Übernachtungsangebot bei weitem noch nicht ausgeschöpft - Hotelbuchung.

Dementsprechend bieten die Hotels in Hjørring und Umgebung den Besuchern des Dana Cup ein attraktives Übernachtungsangebot für Einzelpersonen als auch Gruppen.

Zwecks Hotelbuchung und bei besonderen Unterkunftswünschen bitte so schnell wie möglich eine Hotelreservation per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken oder einfach das Buchungsformular hier ausfüllen.

Außerdem wird den Besucher 2014 auch zum ersten Mal das Dana Cup Parents Camp im zentralen Turniergelände als Unterkunftsmöglichkeit angeboten. Als direkter Nachbar des Dana Cup Sportcenters stehen den Gästen auch die hier angebotenen Dienstleistungen wie z.B. die gemütliches Café, Aufenthaltsraum mit Fernseher und WLAN kostenlos zur Verfügung.

Für eine Buchung im Dana Cup Parents Camp das Buchungsformular hier ausfüllen.

SponsorBar