>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

hugop

Bild: Hugo Petrella aus Tucoman in Argentinien hier im Gespräch mit der Geschäftsführerin Jette Andersen und Fußballagentin Patricia Espinosa.

Hugo mit Dana Cup im Gespräch

 

Der argentinische Hugo Petrella aus der Stadt Tucuman, die 1000 km nördlich von Buenos Aires gelegen ist, wollte unbedingt mit dem Dana Cup während dessen Besuch vom 25. bis 30. Januar in Buenos Aires ins Gespräch kommen. Kurzerhand stieg er in Tucoman in den Flieger, um in der argentinischen Hauptstadt einige wenige darum aber umso aber intensivere Stunden zu verbringen.

Eigentlich hatte Hugo Petrella es dabei drauf hauptsächlich auf ein Treffen mit der lateinamerikanischen Fußballagentin des Dana Cups, Patricia Espinosa, abgesehen, aber es kam auch zu einem herzlichen Wiedersehen mit der Geschäftsführerin Jette Andersen und der Marketingchefin Alison Leigh Forman des Dana Cups.

In seiner Heimatstadt gilt Hugo Pertrella als Mitbegründer eines großen Fußballklubs. Neben der Elite setzt sich der Verein auch intensiv für den Breitenfußball ein. Für Hugo Petrella ist es dabei besonders wichtig, dass die Mitglieder auch einen Eindruck davon gewinnen, was sich in der internationalen Fußballbühne tut. Daher schickte der Verein u.a. schon Mannschaften zum Gothia Cup in Göteborg und dem Piteå Cup in Nordschweden. Nun sucht Hugo Petrella mit allen Mitteln nach Möglichkeiten dem Verein auch die Teilnahme am Dana Cup zu ermöglichen. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass Mannschaften aus Tucoman schon 2014 mit ihrer Teilnahme die Spielqualität des Dana Cup verbessern werden.

Von Seiten des Dana Cups ist man sehr erfreut über diese ausgesprochen zielstrebige Zusammenarbeit mit dem argentinischen Verein.

SponsorBar