>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

boca

Photo: Jette Andersen, Alison Leigh Forman und Jorge Clemente.

Dana Cup bei Boca Juniors

 

Der argentinische Großverein Boca Juniors, der u.a. Diego Maradona hervorgebracht hat, hat jetzt auch den Dana Cup entdeckt.

Die Delegation des Dana Cups, Geschäftsführerin Jette Andersen, Marketingchefin Alison Leigh Forman, Agentin Patricia Espinosa und Pressechef Torben Vandsted wurden herzlichst beim Verein in Buenos Aires empfangen.

- Es ist sowohl spannend als auch inspirierend einem so erfolgreichen Verein besuchen zu können. Und ich empfand den Empfang als sehr herzlich, sagt Jette Andersen.

- Boca Juniors leistet umfassende Jugendarbeit und betreibt u.a. eine Fußballschule für 14-15 jährige Talente.

Das Informationsmaterial vorab und der Besuch der Schule vor Ort beeindruckte die Besucher sichtlich, und viele Ideen ließen sich eventuell in der Jugendarbeit des Heimatverein des Dana Cups, dem Fortuna Hjørring, umsetzen.

- Es gehört beim den Boca Juniors zum festen Programm dass sie mit ihren jugendlichen Talenten Reisen unternehmen. Ich hatte den Eindruck, dass auch wenn schon Interesse am Dana Cup bestand wir sie nicht schon in diesem Jahr in Hjørring begrüßen werden, berichtet Alison Leigh Forman.

- Höchstwahrscheinlich werden sie wie viele andere argentinische Vereine, die wir bis jetzt besucht haben, ihre Reise zum Dana Cup zu einem späteren Zeitpunkt planen.

Trotzdem war der Besuch ein voller Erfolg.

Die Vertreter des Dana Cups erhielten eine Führung der Anlage und des Museums der Boca Juniors, wo Diego Maradona natürlich einen Ehrenplatz einnahm.

SponsorBar