>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

argentina

Triff den Dana Cup in Argentinien!

 

Egal, ob in ihrem Heimatland Argentinien oder in den größten Klubs Europas: Lionel Messi und Diego Maradona sind jedem in der Fußballwelt ein Begriff. Sie sind einzigartige Vertreter des argentinischen Fußballs und natürlich auch Identifikationsfiguren für die argentinische Fußballjugend.

Der Fußball des südamerikanischen Landes setzt dabei ganz auf eine Schule, bei der die Liebe zum Spiel im Vordergrund steht. Die besondere Spielfreude der Kids ist teilweise sicherlich auch auf Messi und Maradona zurückzuführen, und genau diese Freude und diesen Spaß am Spiel möchte der Dana Cup auch nach Hjørring holen.

- Aus diesem Zweck besuchen wir vom 25. bis 29. Januar Buenos Aires. In dieser Zeit treffen wir uns mit verschiedenen argentinischen Vereinen, um den Dana Cup zu präsentieren. Darüber hinaus wir werden auch einige dänische Unternehmen besuchen, deren Produktionsstandort Argentinien ist. „Wir haben schon einige sehr interessante Termine vor Ort vereinbart, aber in unserem Terminkalender ist auch noch etwas Platz", sagt Dana Cup-Direktorin Jette Andersen.

- Sollten also Vereinsvertreter oder andere Interessenten gerne Näheres zum Dana Cup aus erster Hand erfahren wollen, werden wir selbstverständlich auch kurzfristig noch Termine wahrnehmen. Schicken Sie am Einfachsten eine E-Mail mit allen Kontaktdaten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Dann finden wir sicherlich einen passenden Zeitpunkt.

Die Dana Cup-Marketingchefin Alison Leigh Forman und Dana Cup-Agentin für Lateinamerika, Frau Patricia Espinosa, werden ebenfalls vor Ort in Argentinien sein.

SponsorBar