>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

tentcamp

Im Zelt hautnah am Dana Cup

 

Jetzt bietet das Dana Cup SportsCenter auch den elterlichen Besuchern das Turnierleben ihres fußballspielenden Nachwuchses beim Dana Cup ganz hautnah mit zu verfolgen.

Das Dana Cup Parents Camp soll auch dem großen Interesse der Eltern gemeinsam mit den Kindern das einzigartige Sommerturnier zu erleben ermöglichen.

In den letzten Jahren konnte das Dana Cup SportsCenter, das in der ehemaligen Jugendherberge des Stadt Hjørrings gelegen ist, der enormen Nachfrage nach Übernachtungen der mitreisenden Eltern einfach nicht nachkommen und musste sogar oftmals vielen Anfragen nach Unterkunft leider eine Absage erteilen.

Mit der Einrichtung einer Zeltstadt in kleinen eigens dafür eingerichteten Zelten hat man jetzt den zahlreichen Besucherwünschen eine weitere einmalige Lösung bieten. Auch wenn die Zelte größenmäßig bescheiden scheinen, bieten sie dennoch einen gewissen Komfort. Denn den Gäste des Dana Cup Parents Camp stehen außerdem auch sämtliche Dienstleistungen des Dana Cup Sportzentrum, das direkte neben der Zeltstadt gelegen ist, auch zur Verfügung.

- Das Parents Camp wird 2014 erstmals von uns auf Versuchsbasis angeboten. Die Zeltstadt wurden schon bei anderen Großveranstaltungen mit großem Erfolg eingesetzt, und jetzt möchten wir den Eltern der Dana Cup-Kindern dieses Angebot unterbreiten, sagt Geschäftsleiter des Dana Cup SportsCenter, Bob K. Andersen.

- Ich bin absolut davon überzeugt, dass die Zeltstadt erfolgreich sein wird, und das Dana Cup Parents Camp auch in Zukunft Teil des Dana Cups sein wird.

Die neuen Angebote ist jetzt im Handel. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website oder hier eine Online-Bestellung hier.

SponsorBar