>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

tv3-sport

Höhepunkte des Dana Cups bei TV3 Sport 1

 

In einer einstündigen Reportage, die am 7. August um 20.30 Uhr beim dänischen Sender TV3 Sport 1 ausgestrahlt wird, werden die absoluten Höhepunkte des Dana Cups 2013 gezeigt.

Daraufhin sind im Programm des Fernsehsenders noch weitere Sendungen des Dana Cups als Wiederholung zu sehen.

Der erste Teil des großen Sommerturniers in Hjørring läuft am Samstag dem 10. August von 19.55 Uhr bis 20.55 Uhr, und der zweite Teil folgt am Sonntag dem 11. August um 14.15 Uhr.

Somit bilden die beiden Sendungen des TV3 Sport 1 den krönenden Abschluss eines durch und durch hervorragenden Dana Cups. Die Filmcrew des Fernsehsenders haben am Samstag dem 27. Juli die Finalspiele des Turniers mitverfolgt. Mit der Liveübertragung von gleich zwei Finalspielen aus dem Stadion Hjørrings konnten die Zuschauer vor den Bildschirmen an diesem Tag glatt drei Stunden die Endrunde des Turniers mitverfolgen. Jetzt folgen noch zwei weitere spannende Fernsehsendungen des Dana Cups. In der ganzen Turnierwoche waren die Sportreporter des Senders TV3 Sport 1 in Hjørring unterwegs und haben die Höhepunkte der Finalspiele sowie die spannendsten Augenblicke des Turniers für die Sendungen am Wochenende noch einmal zusammengefasst.

SponsorBar