>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

Aarhus

Dana Cup an Stelle von Århus

 

Wegen zu geringer Anmeldungen kann das Football Festival in Århus nicht durchgeführt werden und die Veranstalter mussten das Turnier kürzlich absagen.

In den letzten Jahren fand das Turnier in der drittgrößten Stadt Dänemarks zeitgleich mit dem Dana Cup statt, aber 2013 wird es in der letzten Juliwoche nur noch den Dana Cup geben.

Nach Anfrage aus Århus haben die Veranstalter des Dana Cups sich jedoch kurzerhand bereit erklärt, die Jugendlichen, die sich schon zum Turnier in der Provinzhauptstadt Århus angemeldet hatten, einfach zum Dana Cup einzuladen.

Somit müssen die Jugendmannschaften diesen Sommer nicht auf ein tolles Fußballerlebnis verzichten, sondern haben die Möglichkeit am drittgrößten Jugendfußballturnier der Welt teilzunehmen.

Schon jetzt haben einige der betroffenen Mannschaften des abgesagten Turniers in Århus die großartige Einladung des Dana Cups wahrgenommen, und in den kommenden Tagen werden noch weitere Anmeldungen dieser Mannschaften zum Dana Cup erwartet.

Es sind nur noch wenige Tage bis Anmeldeschluss des Dana Cups, und neben den betroffenen Mannschaften aus Århus gilt auch für andere spätentschlossene Mannschaften, dass man noch die Möglichkeit sich zum Dana Cup anzumelden.

SponsorBar