>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

Camping

Foto: Dana Cup Town/Hyttebyen

Dana Cup deckt Bedürfnis nach Camping

 

Bedingt durch vielen Eltern, Angehörige und Freunde der SpielerInnen den Dana Cup in Hjørring besteht der eine Wunsch das Fußballturnier mit einem Campingurlaub zu kombinieren. Das heißt die Nachfrage nach Campingplätzen steigt.

Daher hat der Dana Cup die Genehmigung eingeholt, um für die Dauer des Turniers im Dana Cup Town, das zentral im Turniergelände gelegen ist, einen Campingplatz zu eröffnen.

Bisher befanden sich in diesem Bereich nur die Campinghütten, deren Bewohner 2013 aber ergänzt durch Zelt - und Campingstellplätze neue Nachbarn bekommen werden.

Darüber hinaus arbeitet der Dana Cup auch noch mal daran weitere kurzfristige Stellplätze für das Turnier zu organisieren, um alle Wünsche nach Campingmöglichkeiten erfüllen zu können.

Die Gäste des Dana Cups, die gerne die Möglichkeit eines Platzes für Campingwagen, Wohnmobil oder Zelt in letzte Juliwoche in Anspruch nehmen möchten, wenden sich bitte wegen Auskunft über Buchung oder Preise per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SponsorBar