>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

Inspiration at Disney

Foto: Kasper Poulsen, Jette Andersen und Leo Leite.

Inspiration bei Disney!

 

Disney hat mehr zu bieten als Zeichentrickfiguren. Es gibt auch viele Vergnügungsparks, und dann gibt es in Orlando in als direkter Nachbar zum Erlebnispark auch Disney's World of Sports Complex.

Die Mitarbeiter des Dana Cups haben diese riesige Sportanlage mit 17 Fußballfeldern und unzähligen Spielfeldern für weitere Sportzweige besucht.

- Die Anlage ist schon imponierend, und wir haben uns sehr breit gefächert Inspiration geholt, was sowohl die Turnierabwicklung als auch die Veranstaltungen neben beim Spielfeld betrifft, berichtet die Chefin des Dana Cups Jette Andersen.

- Natürlich agieren wir nicht auf dem gleichen Niveau wie Disney, aber es gibt bezüglich gewisser Bereiche schon große Parallelen zum Dana Cup.

Jette Andersen freut sich schon die amerikanischen Ideen in die Tat umzusetzen.

Der Verkaufsdirektor Disneys, Leo Leite, gewährte den Vertretern des Dana Cups, die neben Jette Andersen auch Vertriebsleiter Kasper Poulsen und Kommunikationsmitarbeiter Torben Vandsted umfasste, nicht nur eine Präsentation sondern auch eine äußerst eindrucksvolle Führung.

Jetzt werden diese Eindrücke in Hjørring verarbeitet, um dem Anspruch des Dana Cups den Teilnehmern ein hohes internationales Niveau zu bieten, gerecht zu werden.

Disney Stadium

Foto: Leo Leite erzählt begeistert, Jette Andersen von der Anlage. Der Grasbelag war beeindruckend, und die leichte Bauweise der Tribünenanlage sehr interessante.

SponsorBar