>
22. - 27. JULI 2019 - HJØRRING - DÄNEMARK

PES MadsogJonas 2018

KONAMI, PES 2019 og Dana Cup Hjørring

KONAMI setzt Sponsorship des Dana Cup fort 

PES 2019 Publisher erweitert damit sein Engagement auf Basisebene durch fortsetzen des Sponsorships des internationalen Turnier

Konami Digital Entertainment B.V. hat heute bekanntgegeben, dass es als Hauptsponsor den Dana Cups, eins der weltweit größten Jugendfußballturnier, unterstützen wird. Erstmals sponserte KONAMI im vergangenen Jahr das Turnier und hat sich jetzt auch für das Turnier 2018 verpflichtet. 

Der Dana Cup, der 1982 in Dänemark gegründet wurde, gilt als das weltweit internationalste Jugendfußballturnier, wo mehr als 90% der teilnehmenden Mannschaften nicht aus Dänemark stammen, Zum Event 2018 werden am 23. Juli 25.000 Nachwuchsspieler im Alter von 11 – 19 Jahren in Dänemark erwartet um hier eine Woche lang am heiß umkämpften Turnier teilzunehmen. Mehr als 1.100 Teams aus 45 verschiedenen Ländern aus der ganzen Welt werden an den Start gehen. Neben dem Dana Cup, bietet KONAMI verschiedene Aktivitäten im Event-Bereich an einschließlich eines offiziellen PES LEAGUE eSport-Turniers bei dem es viele coole Preise zu gewinnen gibt, und eine Lounge zum Chillen, in der die Spieler sich schon mal das neue PES 2019 - einen Monat bevor das Spiel veröffentlicht wird - testen können, und sie haben hier die Gelegenheit zwei der weltweit besten PES LEAGUE-Spieler Elridge O´Neil und Alex Alguacil kennenzulernen. 

Livestreaming der Events findet während des gesamten Turniers statt, genaue Angaben zur Übertragung folgen in Kürze.

„Wir fanden es im vergangenen Jahr einfach grandios Teil dieses fantastischen Beispiels von „Fußball auf Graswurzelniveau“ zu sein, und sind daher erfreut als Hauptsponsor diese Zusammenarbeit mit einem  der weltweit größten Jugendfußballturniere fortzusetzen,“ sagte Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development at Konami Digital Entertainment B.V.

“KONAMI verbindet eine tiefverwurzelte Liebe zum Fußball und daher liegt uns die nächste Generation von Fußballstars sehr am Herzen. Den 25.0000 teilnehmenden Spielern bietet PES 2019 somit eine willkommene Atempause zwischen den Turnierrunden auf dem Spielfeld.” 
„KONAMI hat sich im letzten Jahr als enthusiastischer und unterstützender Partner erwiesen und daher  sind wir überaus erfreut, dass sie auch beim diesjährigen Turnier wieder mit an Bord sind,“ sagt Jette Andersen, Dana Cup CEO. „ Uns verbindet das gemeinsame Ziel die Jugendlichen über den Fußball zu vereinen, und wir wissen, dass es die Spieler begrüßen werden vorab dem offiziellen Releasedatum schon mal die Gelegenheit zu haben PES 2019 zu testen.” 

PES 2019 kommt am 30. August für PlayStation®4, Xbox One™ und PC STEAM in den Handel. PES 2019 ist dabei in zwei Versionen erhältlich: einmal in der Standardedition mit Phillippe Coutinho als neuem globalen PES-Botschafter auf dem Cover, und in der Sonderedition mit David Beckham auf dem Cover, was den Fans weitere Bonusse im myClub ermöglicht. Ergänzend dazu ist nach dem Launch auch  eine digital-only Legendedition mit weiteren Erweiterungen für myClub erhältlich!

Vorbestellungen von PES 2019 ist über unsere Webseite möglich: https://www.konami.com/wepes/2019/ 

Alle Neuigkeiten zu PES 2019 und alle weitere Information finden sich über folgende Links:

 www.twitter.com/officialpes  

 www.facebook.com/PES  

 www.instagram.com/officialpes  

 www.youtube.com/officialpes  

Alle Details und weitere Termine der KONAMI’s spannenden PES LEAGUE-Turniere finden sich auf: 

www.pesleague.com/   

www.twitter.com/officialpes  

www.twitter.com/pesleague  

www.facebook.com/PES   

MEDIA CONTACT
Jay Boor
Head of Communications
Leworth House, 14-16 Sheet | Windsor, SL4 1BG 
Mobile: +44 (0) 7881 092 306 | E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

About Konami Group 

Konami Group was founded in 1973, starting as an amusement machine manufacturer for arcades. Over the years, the company has grown to include different business units across various markets. Currently, KONAMI HOLDINGS CORPORATION includes the Digital Entertainment, Amusement, Gaming & Systems, and Health & Fitness Businesses. The company went public on the Osaka Securities Exchange in 1984, the Tokyo Stock Exchange in 1988, and the London Stock Exchange in 1999. For more information, visit: www.konami.com/en.

About Konami Digital Entertainment

Konami Digital Entertainment, which is the core company of Konami Group, develops entertaining content for mobile, console and card games. The company is known for global franchises such as Pro Evolution Soccer, Metal Gear, Silent Hill, Castlevania, and Contra, as well as the Yu-Gi-Oh! trading card game series. www.konami.com/games/corporate/en/ 

 

PES2019OGDCSHAREDLOGO

 

Pin It
SponsorBar