>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

Fairplay2017 Boys

Gewinner des Fair Play 2017

Die Jury des Dana Cups hat nun unter den Jungen und Mädchen die diesjährigen Gewinner des Fair Play-Pokals ermittelt.

Unter den Mädchen ging der Preis an das G15-Team des Mansfield Crew FC aus den USA, und unter den Jungen ging der Preis an die B11-Mannschaft des Cantalao aus Peru. In der Laudatio hieß es unter anderem, dass die beiden Mannschaften sich seit ihrer Ankunft in Hjørring durch ihr ausgesprochen freundliches Auftreten während des Transports und in ihrer Unterkunft positiv auf sich aufmerksam gemacht haben. In jeder Hinsicht haben beide Mannschaften große Kooperationsbereitschaft bewiesen, und haben sich bei Fragen der Schiedsrichter zu persönlichen Daten der jeweiligen Spieler bereitwillig zur Verfügen gestellt.

Während des Turniers haben die Spielerinnen und Spieler ein überaus höfliches Verhalten bewiesen und damit dazu beigetragen, dass alle Spielbeteiligten ein tolles Spielerlebnis hatten.
Dabei nimmt das Team der Mansfield Crew aus Ohio, USA, zum ersten Mal am Dana Cup teil.

Pin It
SponsorBar