>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

00EJ8092

Felm SV hält mit Deutschland

 

In diesen Tagen spielen sich nicht nur auf den rund 60 Spielfeldern des Dana Cups wahre Dramen ab, wo sich alles um den Einzug in die Finalrunde dreht, sondern auch bei der EM-Frauenfußball in den Niederlanden geht es jetzt ins Viertelfinale.

Als Gruppensieger trifft Deutschland am Samstagabend um 20.45 Uhr auf Dänemark, und gleich vier Spielerinnen des Fortuna Hjørring wird man hier im Nationalkader in Aktion erleben können. Auch die G19-Mannschaft des Felm SV aus Deutschland, die nach 2015 zum zweiten Mal beim Dana Cup antreten, hoffen auf Tore. Denn die Stimmung beim Dana Cup sei super und das Wetter spielt auch mit sind sich die Spielerinnen einig.

Auf die Frage wer am Samstag das Rennen sagt die Anführerin des Felm SV:

„Deutschland, auf jeden Fall! Wir drücken die Daumen! Das ist schon echt beindruckend, dass vier Spielerinnen von hier in der Nationalmannschaft sind, und wir drücken ihnen auch ein bisschen die Daumen. Gerade weil Dänemark von der Einwohnerzahl und auch Hjørring sehr klein ist, ist das schon beeindruckend.“

 

Pin It
SponsorBar