>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

Rusland2017

Russen trafen auf Widerstand

 

Russland ist das größte Land der Welt. Auf einer Fläche von 17.1 Millionen Quadratkilometern leben rund 145 Millionen Menschen. 5,8 Millionen Russen spielen Fußball und 20 von ihnen haben jetzt zum ersten Mal am Dana Cup teilgenommen. Beim diesjährigen Dana Cup war der Klub Panther einziger Vertreter des enormen Landes, und trotzdem war gegen eine Mannschaft aus dem kleinen Dänemark Endstation für die russische G14-Mannschaft.

Nach drei souveränen Siegen mit 6:0, 1:0 und 5:0 im Gruppenspiel trafen die Panther in der Endrunde auf die dänischen Sunderby, die den Russen sowohl körperlich und technisch haushoch überlegen waren. Ein 4: 1 zugunsten der Däninnen konnte der Schiedsrichter nach Abpfiff der Partie vermerken, in dem sich die Däninnen in einem physisch betonten Spiel schnell als spieldominierend zeigten.

 

SponsorBar