>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

Tucuman

Tucuman zum ersten Mal dabei

 

Obwohl Argentinien als Nation schon in der Vergangenheit beim Dana Cup vertreten war und viele Weltspitzenspieler wie z. B. Diego Maradona und Lionel Messi hervorgebracht hat, gehören die argentinischen Teams noch immer zu den Seltenheiten beim Turnier in Hjørring.
Das könnte sich jetzt aber ändern.

„ Seit Jahren würden wir gerne mehr argentinische Mannschaften beim Dana Cup sehen, und in diesem Jahr konnten wir dann den Klub Tucuman beim Turnier begrüßen. Da der Kontakt zum Klub schon seit Jahren besteht, freut es uns ganz besonders, dass es in diesem Jahr mit der Turnierteilnahme des Tucuman geklappt hat,“ erläutert Dana Cup CEO, Jette Andersen.

Tucuman tritt in der Altersklasse B12 an, und die Spieler waren am Montag als Vertreter aller teilnehmenden Jungen der 36. Turnierausgabe zur offiziellen Eröffnung des weltweit drittgrößten Jugendfußballturniers geladen. Anschließend wurden sie vom Bürgermeister Hjørrings im Rathaus empfangen.

 

Pin It
SponsorBar