>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

fortunanyetroeje

Große Nachfrage nach neuen Fortuna Trikots

 

Im Rahmen des neuen Hauptsponsorenvertrags mit New Balance hat Fortuna Hjørring auch neue Spieltrikots erhalten. Die neuen Spieltrikots, die es im SPORTMASTER-Zelt des Eventbereiches zu kaufen gibt, haben sich als Verkaufsrenner bewiesen. Aber nicht nur die Dana Cup-Teilnehmer haben Gefallen an den neuen Spieltrikots gefunden, sondern auch die Fortuna-Spielerinnen selbst.

„ Die Spieltrikots sind ganz anderen als unsere vorherigen Trikots. Zum Beispiel ist der grüne Farbton anders. Mir gefällt auch der neue Look mit den Streifen sehr gut, der viele vielleicht an die Trikots des Celtic FC erinnert. Das finde ich cool. Das hebt uns auch von den restlichen Teams, deren Trikots alle einfarbig sind. Daher finde ich, werden wir mit den neuen Trikots toll aussehen,“ sagt die dänische Nationalspielerin und Fortuna Hjørring Spielerin Karoline Smidt Nielsen.

 

SponsorBar