>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

IMG 0295

Bühne für besondere Erlebnisse

 

Dana Cup ist ein Schlaraffenland an tollen Erlebnissen. Fußball, Freundschaften und Events finden hier zusammen und vermitteln Erlebnisse, die man sein Leben lang nicht vergisst. Trotzdem hegte die Organisation des weltweit drittgrößten Jugendfußballturniers den langersehnten Traum seinen Teilnehmern auf einer besonderen Bühne einmalige Erlebnisse bieten zu können. Herausragende Fußballspiele. Spannende Events.

„Aus diesem Grund haben wir eigens auf dem zentralen Spielfeld des zentralen Turniergeländes einen Centercourt eingerichtet auf dem besondere Veranstaltungen stattfinden. Das Spielfeld wurde mit drei mobilen Tribünen aufgerüstet und in diesem Jahr finden dort u.a. Trainingseinheiten mit den hochqualifizierten Trainern des Liverpool FC, Events mit New Balance und dem Fußballspiel PES2018 statt. Der Fantasie sind aber keine Grenzen gesetzt, welche Spiele oder Aktionen wir in Zukunft auf dem Centercourt anbieten werden,“ berichtet Dana Cup CEO, Jette Andersen.

„ Die Veranstaltungen auf dem Centercourt richten sich daher auch an die Einwohner Hjørrings, die hier aus nächster Nähe an den Höhepunkten des Turniers teilhaben können,“ unterstreicht Dana Cup CEO, die sich auch sichtlich beindruckt vom hohen Standard im Eventbereich zeigt.

„ Ich denke als erstes, dass wir dadurch den Spielern, Betreuern und Familien eine weite Bandbreite an fantastischen Möglichkeiten bieten, um ihnen die Freizeit neben den 60 Spielfeldern zu versüßen. Zweitens ist es mein Eindruck, dass die Qualität der Angebote beindruckend ist. Beim Dana Cup legen wir Wert auf einen hohen Qualitätsstandard, der sich in unserem Freizeitangebot und allen weiteren Events wiederspiegelt,“ findet Jette Andersen.
 

 

SponsorBar