>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

oemmemuskler

Gratis Massage für müde Muskeln

Oftmals sind es die Dinge, die nichts kosten, die am meisten Freude bringen. Das scheint sich auch beim Dana Cup zu bewahrheiten, wo sich die Spieler, Betreuer und Schiedsrichter kostenlos ihre müden Muskeln massieren lassen können.

„ Insgesamt sind wir zehn Masseure, die täglich den Teilnehmern ihre Fähigkeiten und Kenntnisse kostenlos zur Verfügung stellen, sagt Leiter des Massagezeltes, Bente Lauridsen, die schon seit elf Jahren den belasteten Muskeln beim Dana Cup Linderung verschafft. Das Massagezelt befindet sich direkt neben dem MASH-Zelt am Fortuna-Klubhaus und hat täglich von 9.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.

„Wenn die Spielfelder nach Regen fällen nass sind, sehen wir hier viele Spieler und Schiedsrichter mit Muskelzerrungen, während harte, trockenen Spielfelder eher empfindliche und müde Muskeln verursachen,“ sagt Bente Lauridsen.

SponsorBar