>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

EURO womensxx

Nordisches Duell auf Großbildschirm

 

Liveübertragung des EM-Spiels zwischen Norwegen und Dänemark beim Dana Cup.
 
Dem guten Willen von UEFA, TV2 und Copydan ist es zu verdanken, dass die Teilnehmer des Dana Cups bei der Eröffnungsfeier am Montag d. 24. Juli auf dem Großbildschirm live EM-Spiel der Frauen zwischen Norwegen und Dänemark mitverfolgen können.

Spielanpfiff ist um 20.45 Uhr im Stadion De Adelaarshorst in Deventer, 144 km östlich von Amsterdam, gelegen.
 
Genau zu diesem Zeitpunkt läuft die Eröffnungsfeier des Dana Cups in der Nord Energi Arena auf Hochtouren. Aufgrund der vielen norwegischen Teilnehmer herrscht großes Interesse am niederländischen Spiel, aber auch allen anderen Dana Cup-Teilnehmer sollen in den Genuss des nordischen Duells kommen.

Wie viel vom Spiel live übertragen wird, steht allerdings noch in den Sternen, da dies ganz vom Schlusszeitpunkt der Eröffnungsfeier abhängig ist.
 
Erwartungsgemäß müsste aber fast die ganze 2. Halbzeit und damit auch das Spielende gezeigt werden. Das Spiel wird gleich auf zwei Großbildschirmen in der Nord Energi Arena und an der Sportanlage HALLEN Park Vendia am Th. Morildsvej übertragen.
 
SponsorBar