>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

news 11.05

Jetzt läuft der Countdown...

 

Die Anmeldefrist für das diesjährige Turnier war d. 1. Mai und bisher haben sich etwas mehr als 1.100 Mannschaften angemeldet, was natürlich supertoll ist. Sollte jemand es aber vergessen haben sich anzumelden und auch kurzentschlossene Teams, die brennend gerne beim Turnier antreten möchten, besteht noch immer die Möglichkeit teilzunehmen, wenn ihr so schnell wie möglich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu uns aufnehmt, damit wir eure Turnierteilnahme organisieren können.

Der Dana engagiert sich vielseitig, u.a. findet in der Woche vor dem Turnier in diesem Jahr zum ersten Mal ein internationales Fußballcamp statt. Im Camp könnt ihr euch optimal vorbereiten um beim Dana Cup voll zu toppen und Spitzenleistung zu zeigen. Ihr könnt einfach und bequem hier anmelden.
 
Als weiteres Highlight wird im August die Dana Cup Academy eröffnet! Als erste seiner Art in Dänemark wird die Akademie weiblichen Nachwuchstalenten aus In- und Ausland eine Fußballausbildung mit Fokus auf die persönliche Entwicklung anbieten. Hier können die Leistungsträgerinnen Fußball und Schulausbildung erfolgreich kombinieren, denn der Aufenthalt wird entsprechend der persönlichen Wünsche der jeweiligen Schülerin zusammengestellt. Alle weiteren Informationen zur Dana Cup Academy findet ihr hier.
 
Am Allerwichtigsten ist jedoch der Dana Cup vom 24. bis 29. Juli in Hjørring. Mit mehr als 20.000 jugendlichen Teilnehmern im Alter von 11 bis 19 Jahren ist es die Turnierwoche schlechthin, wo sich alles um den internationalen Fußball dreht!

Vom CEO des Dana Cups, Jette Andersen, lautet es auch:

„ Von jetzt an bereitet sich der Dana Cup und die gesamte Kommune Hjørrings darauf vor ihre Gäste aus nah und fern so gut und schön wie möglich in Hjørring begrüßen zu können. Wir bereiten uns gemeinsam auf eine fantastische Fußballwoche gespickt mit neuen Freundschaften aus der ganzen Welt und vielen weiteren Aktivitäten neben dem Spielfeld vor. Es wird ein unvergessliches Ereignis, wie ihr es nie zuvor erlebt habt!
 
Herzlich Willkommen alle zusammen zum Dana Cup Hjørring 2017.
 
news 11.05 2
SponsorBar