>
24. - 29. JULI 2017 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

Liverpool 1

Neue Vereinbarung großes Plus für Dana Cup!

 

Stolz konnten Dana Cup und Fortuna Hjørring vor kurzem den neuen Sponsorvertrag mit dem internationalen Sportartikelhersteller New Balance präsentieren. Mit Inkrafttreten am 1. Juli wird sich die neue Vereinbarung schon beim diesjährigen Dana Cup bemerkbar machen.

Dabei hat sich New Balance als Hauptsponsor vieler Spitzenklubs wie dem Liverpool FC, einem Klub der sich auch durch seine hochqualifizierte Fußballschule auszeichnet, in der Fußballwelt einen Namen gemacht. Trainingstechnisch gesehen bietet der Liverpool FC natürlich Spitzenfußball, und aufgrund der Zusammenarbeit des New Balance mit dem Liverpool FC stellt der Topverein zwei seiner Trainer dem Dana Cup 2017 zur Verfügung.
 
Die teilnehmenden Teams des Dana Cups 2017 die Möglichkeit eine Trainingslektion mit den Toptrainern des Liverpool FC zu gewinnen. Zur Teilnahme am Wettbewerb einfach auf unserer Homepage anmelden und in Kürze werden hier auch die Gewinner veröffentlicht!
 
Als besonderes Highlight können sich die Teilnehmer des Dana Cup 2017 auch auf besondere Gäste, ein Vertreter von New Balance und eine Fußballlegende vom Liverpool FC, freuen.
 
Beim Dana Cup sind wir höchsterfreut über die neue Zusammenarbeit mit New Balance, die es uns ermöglicht unseren Teilnehmern noch tollere Veranstaltungen und Aktivitäten zu bieten. Im hohen Maße trägt es dazu bei, dass der Dana Cup wieder ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmer wird!
 
Weitere Informationen zur Liverpool Football School gibt es hier:
 
imageimageimage
 
 
SponsorBar