>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

konvent

Dana Cup trifft auf US-Trainer

 

Das Turnier lädt die ganze Welt ein teilzunehmen.

Durch die Begegnung mit vielen tausenden amerikanischen Fußballtrainern möchte der Dana Cup sicherstellen, dass sich das Turnier auf internationaler Ebene weiterhin bewährt und wächst.
Schon seit mehreren Jahren nimmt der Dana Cup beim jährlichen Konvent des NSCAA für amerikanische Fußballtrainer teil, das in diesem Jahr in Los Angeles stattfindet.

„In vielen Jahren konnten wir eine große Anzahl amerikanischer Mannschaften beim Turnier begrüßen aber in Folge des 11. September mussten wir leider einen Rückgang vermelden. Jetzt möchten wir aber an die vorherigen Zahlen wieder anknüpfen,“ sagt Dana Cup CEO Jette Andersen.

„Mit der verstärkten Teilnahme von amerikanischen Teams wird das Turnier auch gleich für viele andere Fußballnationen interessanter. Daher bedeutet die Teilnahme des am NSCAA-Konvent nicht nur dass verstärkt amerikanische Mannschaften sondern auch andere Fußballnationen den Dana Cup für sich entdecken, was das Turnier insgesamt für alle unsere Teilnehmer noch interessanter macht.

Am Messestand freuen sich Dana Cut CEO Jette Andersen, Marketingchefin Alison Leigh Forman, Quartierkoordinator Bob Knudsen Andersen und Event- und Sponsorchef Mads Larsen darauf die Besucher des Konvents begrüßen und informierten zu können.

Der Konvent findet vom Donnerstag d. 12. Januar bis zum 14. Januar, wo der Dana Cup dann seinen Informationsstand wieder abbaut.

konvent2

SponsorBar