>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

changeformoede1

 Chance Profi-Talentsucher zu treffen

 Schaffst du es den Ball mit 90km/h in den Kasten zu bringen? Dann ist der Stand der Internationalen Football Academy genau der richtige Ort für dich um deine Stärke auszutesten, wenn es gilt den Ball mit Karacho in den Kasten zu befördern. Insgesamt hast du drei Versuch, um deine persönliche Spitzengeschwindigkeit beim Torschuss messen zu lassen, und nimmst dabei gleichzeitig an dem einmaligen Wettbewerb der englischen International Football Academy teil. Neben Gewinnen in jeder Alsterklasse, bekommt der Gewinner mit der absolutes härtestem Torschuss die Chance vor professionellen Talentsuchern in England sein Können zu zeigen.

Zwar wurde die Internationale Football Academy erst 2007 gegründet, aber kann schon sehr imposante Erfolge im Bereich Talententwicklung und Ausbildung seiner Spieler aufweisen. Gleich mehrere ehemalige Schüler sind jetzt bei Spitzenvereinen in Europa und den USA unter Vertrag. Dabei kommen die Schüler aus der ganzen Welt nach Stamford, Lincolnshire, um hier an Wochenkursen oder gleich am zweijährigen Fußballprogramm teilzunehmen.

SponsorBar