>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

You can still make it

Foto: Cruz Azul, Mexico

Du kannst noch beim ganz großen Fußballerlebnis des Sommers dabei sein

 

Jetzt sind es nur noch drei Monate bis zum Startschuss des diesjährigen Fußballfest: Dana Cup - das Jugendfußballturnier in internationaler Weltklasse! In den Tagen vom 22. bis zum 27. Juli treffen tausende von jugendlichen Fußballspielern und deren Mannschaftsleiter sich zu diesem einzigartigen Erlebnis auf den tollen Grasbahnen in Hjørring im Norden Dänemarks aufeinander.

Im Augenblick sieht es so aus als würde der Dana Cup 2013 als 32. Turnier in Folge eins der Allergrößten zu werden. Die bisherigen Anmeldungen waren überwältigend!

Anmeldeschluss ist am 1.Mai und daher nur noch ein paar Wochen Zeit sich anzumelden. Die Entscheidung sollte dennoch bald getroffen werden, und du kannst die Mannschaft(en) schnell und problemlos zum Dana Cup 2013 gleich hier anzumelden.

Die Turnierteilnahme am Dana Cup ist ein Garant für einzigartige Erlebnisse für Jugendliche im Alter von 11 bis 19 Jahren nicht nur für diese Fußballsaison sondern für ihr gesamtes Leben.

Auch wenn der Dana Cup in erster Linie ein Fußballturnier ist, sind Gemeinschaft und Kulturverständnis ein nicht unwesentlicher Teil dieser alljährlichen Fußballereignisses.

Pin It
SponsorBar