>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

record 2016

Dana Cup auf dem Weg zu neuem Teilnehmerrekord

 

Bei der Teilnehmeranzahl scheint der Dana Cup auch in diesem Jahr wieder auf dem Weg einen neuen Rekord aufzustellen. Jetzt direkt nach Anmeldungsschluss läuft im Turnierbüro alles Auf Hochtouren um die letzten Anmeldungen und letzte Änderungswünsche zu bearbeiten.

„In der Regel machen wir vorab keine Angaben zum Turnier bis uns die genauen Zahlen vorliegen. Schon jetzt bestätigt sich aber, dass es sich bei den 1150 angemeldeten Mannschaften der Dana Cup 2016 wieder ein Rekordjahr wird, da wir einen Zuwachs um 11% Prozent zum vorherigen Jahr verzeichnen können," sagt Marketingchefin Alison Leigh Forman.

Sollte eine Mannschaft dennoch vergessen haben sich zum Turnier anzumelden sollte sie sich unverzüglich mit dem Dana Cups in Verbindung setzten. Denn auch Spätentschlossen kann das Turnierbüro jetzt noch helfen, um ihre Turnierteilnahme zu ermöglichen. Im vergangenen Jahr nahmen 1087 Mannschaften aus 42 Nationen am Turnier teil. In diesem Jahre werden nicht nur Mehr Mannschaften an den Start gehen sondern auch viel mehr Nationen. Zum jetzigen Zeitpunkt konnten bei den Anmeldungen Mannschaften aus 56 Nationen verzeichnet werden.

Dementsprechend werden folgende Nationen am Dana Cup 2016 teilnehmen:

Australien, Bangladesch, Brasilien, Canada, China, Kolumbien, Dänemark, England, Eritrea, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich, Georgien, Deutschland, Ghana, Guatemala, Island, Indonesien, Indien, Irland, Jordan, Kenia, Korea, Kosovo, Liberia, Malta, Makedonien, Malaysia, Mexiko, Marokko, Norwegen, Palästina, Peru, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Saudi Arabien, Schottland, Singapur, Slowakei, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Tansania, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Uganda, Ukraine, Uruguay, USA, Amerikanische Jungferninseln, Venezuela und Zimbabwe.

Jetzt nachdem sich alle Mannschaften angemeldet haben freut sich der Dana Cup auf die enge Zusammenarbeit mit den vielen freiwilligen Helfern, den vielen Sportsvereine und der Kommune Hjørring.

Gemeinsam arbeiten wir dafür, dass der Dana Cup ein Riesenerlebnis wird. Es wird alles daran gesetzt, um ende Juli die rund 30.000 Spieler, Trainer, Leiter und Fans in Hjørring einen perfekten Empfang und eine rundum tolle Turnierwoche zu bieten.

Unser Ziel ist es die Rahmenbedingungen zu erschaffen, damit junge Fußballspieler hier gemeinsam ihre Passion für den Fußball mit Respekt, Teamgeist, Freundschaft und vieles, vieles mehr ausleben können.

Wir freuen uns darauf euch alle schon bald in Hjørring begrüßen zu können!

Pin It
SponsorBar