>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

finaler2015

Bild: Jess M Madsen

Von zu Hause aus Finale erleben

 

Hast du die spannenden A-Finale des diesjährigen Dana Cups verpasst oder möchtest du die Spiel noch mal angucken, dann hast du jetzt via Dana Cup YouTube Kanal, unserer Facebook-Seite und unserer weiteren sozialen Medien dazu Gelegenheit.

Sämtliche A-Finale der beiden großen Finaltage waren es im Live-Stream des Dana Cups zu sehen. Hier wurden alle Finalspiele in der Bredbånd Nord Arena, dem Stadion Hjørrings, vom Filmteam, den Reportern und den Kommentatoren des Dana Cups begleitet.

Somit konnten nicht nur weltweit mehrere tausend Zuschauer die A-Finale live mitverfolgen, sondern alle haben jetzt noch mal Gelegenheit sich die Finale des Dana Cups 2015 anzugucken.

Dana Cup YouTube

SponsorBar