>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK
Epinion2015

 Auf der Jagd nach Antworten

 Während die Spieler in den Finalspielen auf den Spielfeldern dem Ball hinterherjagen, sind drei Interviewteams derzeit neben den Spielfeldern auf der Jagt nach Antworten und Auskünften des Publikums, der Spieler und der Trainer. Die Marktforschungsunternehmen Epinion ist vom Dana Cup mit eine Umfrage beauftragt worden um mit genauen Zahlen zu belegen, wie und wo genau die vielen Dana Cup-Teilnehmer ihre Turnierfahrt oder Urlaubsreise in Hjørring verbringen.

Zwar sind noch nicht alle Fragebögen erstellt, aber schon jetzt herrscht kein Zweifel daran, dass der Dana Cup eine ganz besondere Veranstaltung ist.

„Ich habe gerade vorhin mit den Interviewern gesprochen und bisher hat es noch keiner abgelehnt. In der Regel möchten viele Leute nicht an einer Umfrage teilnehmen. Das ist hier aber fast schon umgekehrt. Nur wenn die Gefragten entweder gerade spielen sollten oder sich aufwärmen mussten, haben sie Nein gesagt. Das sagt uns schon jetzt ganz viel über das Interesse der Teilnehmer am Turnier und der einzigartigen Stimmung auf die man hier trifft," sagt Epinion-Mitarbeiter, Mikkel Kabel, der sich selbst sehr überrascht über die Größe des Turniers zeigte.

Mit Hilfe der Ergebnisse der Analyse setzt Dana Cup alles daran auch in Zukunft den Bedürfnissen der Teilnehmer gerecht zu werden und sich fortwährend zu entwickeln, um so ein immer besseres Turnier zu werden.

Ved hjælp af undersøgelsens resultaterne satser Dana Cup stærk på, at man også fremadrettet vil opfylde alle deltagernes behov og fortsat vil blive en endnu bedre turnering.

Pin It
SponsorBar