>
22. - 27. JULI 2019 - HJØRRING - DÄNEMARK
Estonia2015

 Talente aus Estland

 Wer Interesse an einem unterhaltsamen und spannenden Spiel in der Zwischenrunde hat, der sollte sich heute Abend um 19.25 Uhr auf dem Spielfeld 82 die Begegnung zwischen dem estnischen Flora FC und dem Uetersen TSV in der Klasse B14 nicht entgehen lassen. Die Boys aus Tallin vermögen dabei deutlich ein Spiel zu lesen und zeigen gleichzeitig technisches Können.

„Wir nehmen am Dana Cup teil gerade weil es ein so großes Turnier ist. Wir haben zwar auch schon am Dana Cup teilgenommen, aber in diesem Jahr haben wir uns für den Dana Cup entschlossen," berichten die beiden Trainer, Marko Kuusik und Dmitri Ustritski. Außerdem finden die beiden Trainer es wichtig, dass die Jungs bei einem internationalen Turnier wie dem Dana Cup spielerische Erfahrungen zu sammeln.

Pin It
SponsorBar