>
22. - 27. JULI 2019 - HJØRRING - DÄNEMARK
Wismar2015

 Wundervolle Jungs aus Wismar

 Der verhältnismäßig junge Klub Anker Wismar FC, der am 12. Juni 1997 gegründet wurde, nimmt in diesem Jahr in der Klasse B 13 zum dritten Mal in Folge am Dana Cup teil. Die schnellspielenden Jungs aus der Hansestadt Wismar haben bisher alle ihre Spiele, bzw. zwei Spiele, gewonnen.

„In den vorherigen Jahren sind wir im Viertelfinale ausgeschieden, aber es geht nicht nur ums gewinnen. Die Jungs sollen hier auch eine tolle Zeit verleben," unterstreicht Trainer Mathias Tietze, deren Truppe mit einen neuen Nachwuchstrainer nach dem Sommer ganz neue und spannende Herausforderungen erwartet.

Laut Mathias lohnt sich sie Reise in den Norden Dänemarks auf alle Fälle, denn das Turnier ist echt interessant und toll.

Pin It
SponsorBar