>
22. - 27. JULI 2019 - HJØRRING - DÄNEMARK
Infernalaabning2015

 Wilde Eröffnungsparty des Dana Cups 2015

 Mehr als 25.000 Menschen aus 48 Nationen hatten sich zur zeremoniellen Eröffnung des Dana Cups 2015 im Hjørring Stadion, Bredbånd Nord Arena, eingefunden. In der offiziellen Eröffnungsrede unterstrich Bürgermeister der Stadt Hjørring, Arne Boelt, neben dem unentbehrlichen Einsatzes der vielen freiwilligen Helfer beim Dana Cup auch die Bedeutung des neuerbauten Stadions und der Sportanlage, Park Vendia, und in welcher Rekordzeit dieses Großprojekt errichtet wurde.

Danach nahm das dänische Pop-Duo, Infernal die Bühne ein.

Lina Rafn, die sich übrigens auch einen Namen als Jurymitglied in der dänischen Version der Musik-Castingshow, X Factor, gemacht hat, und Paw Lagermann heizten dem internationalen Publikum gekonnt ein und die offizielle Eröffnungsfeier entwickelte sich zu einer echten Party. In seinem Programm brachte Infernal auch ihren Superhit „From Paris to Berlin", der einst in Finnland, England, Frankreich und Italien in den Charts war.

Pin It
SponsorBar