>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK
Stoerste2015

 Scharfer Blick für Qualität

 Mit 1089 Mannschaften aus der ganzen Welt der Dana Cup 2015 das bisher Größte der Turniergeschichte. Das freut natürlich auch CEO Jette Andersen:

„Wir sind höchst erfreut und überaus zufrieden, dass sich so viele Mannschaften entschieden haben nach Hjørring zu kommen, um hier Fußball in einer von Freundschaft und Fair Play geprägten Atmosphäre zu erleben. Wir sind natürlich auch sehr froh darüber, dass uns bezüglich der angemeldeten Mannschaftsanzahl in diesem Jahr wieder ein bemerkenswerter Rekord, deren Anzahl um fast 100 Mannschaften im Vergleich zum Vorjahr zugenommen hat, gelungen ist. Von unserer Warte aus ist es dennoch wichtig zu unterstreichen, dass die Mannschaftsanzahl für den Dana Cup nicht der entscheidende Faktor ist, stellt Jette Andersen fest und fügt hinzu, dass der Dana Cup seit 2011 insgesamt um 43% gewachsen ist.

„Auch wenn wir in diesem Jahr die 1100 Marke fast erreicht haben und damit zum vierten Mal in Folge unseren bisherigen Rekord verbessert haben, sind für uns die Leistungen und die Qualität, die wir allen Mannschaften gleichermaßen bieten möchten, von allerhöchster Priorität. Ein Großteil der Klubs reisen jedes Jahr zum Dana Cup, unter anderem weil sie die gemütliche Atmosphäre und hohe Qualität der Speisezelte, der Spielfelder und der Unterbringung zu schätzen wissen. Darüber hinaus weil wir verstanden haben uns der Zeit anzupassen und uns stetig weiterentwickeln, um der Nachfrage nach Kommunikation per App für Smartphone und Tablet, neuen spannenden Events und einem besseren Angebot für die stetig wachsende Anzahl an mitgereisten Familienmitglieder und Fans gereicht zu werden, sagt Dana Cup CEO.

fShare
0
Pin It
SponsorBar