>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK
Modtagelse

 Zwei Mannschaften im Rathaus empfangen

 Traditionsgemäß wurden zwei Mannschaften des diesjährigen Dana Cups heute Mittag vom Bürgermeister Arne Boelt empfangen. Von der Turnierleitung wurden als Vertreter sämtliche Jungen und Mädchen des Turniers zwei Mannschaften ausgewählt.

In diesem Jahr wurde diese Ehre Richmond Park FC aus London zuteil. Das Team nimmt zum ersten Mal überhaupt in der Klasse B14 teil. Bei den Mädchen fiel die Wahl auf das Team des Future Star FC aus Dubai, die in der Klasse G 16 antreten.

Erst wurden beide Mannschaften mit dem Krumme Zug zur City Bühne gefahren, wo sie gemeinsam mit dem Bürgermeister die offizielle Flamme des Turniers entzündeten.

Danach berichtete Arne Boelt im Ratssaal über die Geschichte der Kommune Hjørrings und überreichte kleine Geschenke an die beiden Mannschaften, während CEO des Dana Cups, Jette Andersen, die Gelegenheit des offiziellen Empfangs nutzte, um die Teilnehmer in diesem Jahr auf neuen Rahmen des Turniers mit neuerrichteter Sportanlage und Stadion hinzuweisen.

Pin It
SponsorBar