>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

infernal

Infernal – Volle Power bei der Eröffnung

 

Mit Infernal ist auch die Spitze der dänischen Popmusik zur Stelle wenn Dana Cup am Montag dem 20. Juli um 19.30 Uhr im neuen Hjørring Stadion, der Bredbånd Nord Arena, offiziell eröffnet wird.

Den ganzen Sommer sind die Bandmitglieder, Lina Rafn und Paw Lagermann, auf Turne, und werden mit ihrer coolen, energiegeladenen Show auch den Teilnehmern des Dana Cups nach ihrem Einzug ins Stadion schön einheizen.

Neben der Eröffnungsfeier des Dana Cups wird die Band weitere 30 Städte und Festivalplätze besuchen.

Die Musik wurde schon in 35 Länder veröffentlicht, und 2007 wurde das Pop-Duo die international erfolgreichste dänische Musikband.

Insgesamt kann die Band 1.1 Millionen verkaufte Musiktitel verteilt auf 900.000 Singles und 300.000 Alben verzeichnen. Auch ist das Duo mit weltweiten 2 Millionen Musik-Compilations sehr erfolgreich.

Mit „From Paris to Berlin" gelang der Band ihr bisher größter Hit, der in England nicht nur sieben Wochen lang in den Top 5 zu finden war, sondern es bis auf den zweiten Platz der Charts brachte.

SponsorBar