>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

stadion drone

Bild: Gistrup Film

Stadion zum Empfang bereit

 

In einem hochmodernen Hjørring Stadion werden am 20. Juli die rund 20.000 Jugendlichen aus der ganzen Welt erwartet.

Der Dana Cup 2015 findet in einem ganz neuen und modernen Rahmen statt.

In den letzten Tagen vor Turnierbeginn wird noch am Neubau des Stadions gearbeitet. Zwar wird noch am letzten Finish gefeilt aber alles verläuft strikt nach im Zeitplan, damit die Spieler, Trainer und Schiedsrichter mit wehenden Fahnen und Bannern am 20. Juli um ca. 20.00 Uhr ins Hjørring Stadion einmarschieren können, um somit das Fußballfest offiziell zu eröffnen.

Es wird das bisher größte Dana Cup. Ganze 1089 Mannschaften aus 47 Nationen gehen bei diesem Turnier an den Start, und im Laufe der Woche werden 2755 Fußballspiele bestritten.

Der Medienpartner des Dana Cup, Gistrup Film, wird auch mit einer Drohne aus der Luft die tollen Bilder der offiziellen Eröffnungszeremonie sowie der fünf Tage später stattfindenden Finalspiele festhalten.

Also laufen überall die letzten Vorbereitungen alles auf Hochtouren!

SponsorBar