>
23. - 28. JULI 2018 - HJØRRING - DÄNEMARK

Neuesten Nachrichten

dc15bolde

Die Bälle sind spielbereit

 

Jetzt stehen auch die ganz neuen Fußbälle für den ersten Anstoß bereit.

In enger Zusammenarbeit mit Adidas hat Dana Cup den idealen Ball für die insgesamt 2755 Spiele des Dana Cup 2015 gefunden. Auch FIFA hat schon diesem schönen Balltypus seine Zustimmung gegeben.

Es ist ein smarter, klassischer Ball bestehend aus 32 Panels, deren besondere Nahtkonstruktion hohe Ballgeschwindigkeit und stabile Flugbahn sichert. Der Ball mit dem Dana Cup-Logo ist identisch mit dem offiziellen Wettkampfball Conext 15O MB von Adidas, der auch bei verschiedenen FIFA-Wettkämpfen eingesetzt wird.

Für das diesjährige Turnier wurden eigens 300 Fußbälle – davon ein Drittel in der Größe 4 und Zweidrittel in der Größe 5 – für die Wettkämpfe auf den 64 Spielfeldern angeschafft.

Nicht nur die Dana Cup-Bälle sind für euch bereit, sondern auch das ganze Team des Dana Cups stehen für euch bereit und freut sich darauf, dass ihr beim Anpfiff auf dem Spielfeldern euer Allerbestes geben werdet.

SponsorBar